Aktivieren sie in Ihrem Webbrowser Javascript um zusätzliche Inhalte zu sehen.
Grünes Licht für Ihre Daten!
Alternate HTML content should be placed here. This content requires the Macromedia Flash Player. Get Flash

 

Registrierkassen für den modernen Betrieb

In nahezu keinem Bereich, wo man in direktem Kontakt mit dem Kunden steht, wird heute noch ohne entsprechende Registrierkassen abgerechnet. Gerade dort, wo eine hohe Kundenfrequenz herrscht, wäre ein ordnungsgemäßer Betrieb ohne Registrierkassen nicht mehr denkbar. Die Registrierkassen erfüllen hierbei eine Reihe von unterstützenden Aufgaben. Denn sie sorgen nicht nur dafür, dass die jeweiligen Artikel, die der Kunde kauft, genau und rasch abgerechnet werden können. Der Kunde erhält auf diese Weise auch einen ordentlichen Beleg für seinen Einkauf und die Registrierkasse speichert diesen als Ausgang aus dem aktuellen Lagerstand.


Registrierkassen für Klein- und Großbetriebe

Systeme mit Registrierkassen sind für kleine wie große Betriebe gleichermaßen erhältlich. Ganz egal, ob man nun plant, ein kleines Ladengeschäft in einer Fußgängerzone aufzumachen oder aber, ob ein großflächiger Markt in einem Gewerbegebiet eröffnet werden soll. Registrierkassen gibt es für jeden Bedarf und in jedem Fall liefern sie eine umfassende Unterstützung, da sie dem jeweiligen Bedarf optimal angepasst werden können. So gibt es bereits kleine Kassen, die wahre Alleskönner sind, aber ebenso umfassende Systeme, die untereinander vernetzt werden können und auch die Anforderungen der Buchhaltungsabteilung erfüllen.


Registrierkassen mit Computeranbindung

Gerade die Möglichkeit, Registrierkassen an ein Computersystem anzubinden, bietet enorme Vorteile. Denn somit können die Daten, die von den Registrierkassen erstellt werden, gleich weiter verwendet werden, um die Buchhaltung vorzubereiten oder diverse Auswertungen und Statistiken zu den Lagerständen, Verkäufen oder Artikeln zu erstellen. In der umgekehrten Richtung können aber auch die Kassen somit schnell mit neuen Daten überspielt werden, um neue Artikel anzulegen oder die Kassenbons individuell zu gestalten.

 

etwas